Kinderfest 2022

Spieleparcours, Live-Musik und Musikinstrumente hautnah. Am 21. August gehört der Burghof euch Kindern. Der Musikverein Lutterhausen e. V. kommt nach Hardegsen und
veranstaltet ein Kinderfest. Ein Sonntag voll Spiel, Spaß und Spannung. Freut euch auf verschiedene musikalische Darbietungen, eine Zaubershow, Hüpfburg, Riesen-Seifenblasen, Zuckerwatte und vieles mehr. Und das Beste daran? Bei unserem Instrumentenkarussell dürft ihr selber
die verschiedenen Musikinstrumente ausprobieren und testen.
Da Abenteuer hungrig und durstig machen, haben wir vorgesorgt und es gibt Spezialitäten vom Grill sowie Waffeln,
Crêpes und ein Kuchenbuffet. Mit Kindercocktails und weiteren kalten sowie heißen Getränken könnt ihr euren Durst stillen.
Wir freuen uns auf euch!

Hier kommt ihr zu unserer Facebookveranstaltung und hier halten wir euch per Instagram auf dem Laufenden.

Auftritte und Konzerte 2022:

 

21. August 12-18 Uhr

Kinderfest im Burghof Hardegsen 

 

27. August 

Tag der Sicherheit, FFW Hardegsen

 

12. November 

Schlachteessen Moringen

 

 

Wir sind auch bei Facebook und Instagram vertreten.

Dort nehmen wir unsere Fans und Freunde immer überall mit hin und halten sie auf dem neuesten Stand. Schau doch einmal vorbei!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2022 Musikverein Lutterhausen e.V.

E-Mail

Anfahrt