Musikverein Lutterhausen e. V. gegründet

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Lutterhausen jetzt mit „Dachverein“ für alle 4 Musikgruppen

 

Bereits am 11. November des letzten Jahres wurde der Musikverein Lutterhausen gegründet. Vor einigen Wochen ist nun die Eintragung ins Vereinsregister erfolgt.
Damit gibt es nun auch offiziell den Musikverein Lutterhausen e. V.

Dieser Verein dient zum einen als Dachverein für die 4 Musikgruppen „Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Lutterhausen“, „Jugendorchester Lutterhausen“, „Blockflötengruppe Lutterhausen“ und „Posaunenchor Lutterhausen“.

Zum anderen wurde die Möglichkeit geschaffen, fördernde Mitglieder in den Verein aufzunehmen.

Mit der Aufnahme von fördernden Mitgliedern soll die Arbeit des neu gegründeten Vereins und seiner Musikgruppen – insbesondere auch die intensive Jugendarbeit – auch in finanzieller Hinsicht noch besser abgesichert werden.

Wer Interesse an einer fördernden Mitgliedschaft im Musikverein Lutterhausen e. V. hat, kann sich gerne beim 1. Vorsitzenden Jürgen Wiese melden.

 

Auftritte und Konzerte 2024:

 

15. & 16 Juni

Sommerfest Lutterhausen

 

26. Juni

Auftritt beim beim Früshoppen in Vahle

 

21. September

Auftritt beim Okteroberfest des Reitvereins Moringen

 

29. September

Klosterwies'n Fredelsloh

Wir sind auch bei Facebook und Instagram vertreten.

Dort nehmen wir unsere Fans und Freunde immer überall mit hin und halten sie auf dem neuesten Stand. Schau doch einmal vorbei!

Druckversion | Sitemap
©2023 Musikverein Lutterhausen e.V.

E-Mail

Anfahrt