D-Lehrgänge

Über das Pfingstwochenende waren neun Musiker und Musikerinnen aus dem Musikzug und dem JBO beim Pfingstlehrgang der Turner-Musikakademie in Altgandersheim. Nach einem anstrengenden Wochenende, voller Unterricht und Selbststudium, haben am gestrigen Tag alle ihre Prüfung abgelegt.
Wir gratulieren für den D1-Lehrgang:
Judith, Leonie, Lea, Eric und Monique.
Für den D2-Lehrgang:
Franziska.
Und mit dem D3-Lehrgang konnten Kim, Christoph und Alexander ihre musikalische Ausbildung abschließen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß an der Musik!

Ebenfalls zu erwähnen ist, dass Tine aus unseren Reihen, die MusikerInnen begleitete, bei der Ausbildung half und die Dozenten unterstützte.

Wir freuen uns sehr, so viele engagierte MusikerInnen unter uns zu haben!

Auftritte und Konzerte 2020:

 

Auch wir sind nicht von den Auswirkungen der Corona-Krise ausgenommen. Bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen bei denen wir musikalisch Unterhalten würden in der ersten Hälfte des Jahres abgesagt worden.

 

15. November

Volkstrauertag

 

05. Dezember

Weihnachtsmarkt Hardegsen

 

20. Dezember Adventskonzert in der lutterhäuser Kirche

Wir sind auch bei Facebook und Instagram vertreten. Dort nehmen wir unsere Fans und Freunde immer überall mit hin und halten sie auf dem neuesten Stand. Schauen Sie doch mal vorbei!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2020 Musikverein Lutterhausen e.V.

E-Mail

Anfahrt