Sommerfest in Lutterhausen        am 15. & 16. Juni 2024

Tolles Wochenende mit viel Musik und tollem Programm für kleine und große Gäste
Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir das diesjährige Sommerfest.

Am 15. und 16. Juni wird in Lutterhausen wieder mit einer großen Party der Sommer begrüßt.

 

Starten wird der Musikzug Lutterhausen um 18 Uhr und mit Party-Musik schon ordentlich Stimmung machen.

Die Mallorca-Party startet um 20:30 Uhr. Mit guter Laune und super Stimmung wird dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Eine Cocktail-Happy-Hour  wird zusätzlich noch für richtig tolle Stimmung sorgen.

 

Start am Sonntag mit viel Blasmusik – und auch wieder mit Mittagessen

Am Sonntag startet um 12 Uhr der musikalische Frühschoppen.

In diesem Jahr wird es auch wieder ein gemeinsames Mittagessen geben: Schweinebraten mit Sauce und Kartoffelgratin oder Pertersilienkartoffeln sowie Mischgemüse (mit Voranmeldung bis zum 07.06.2023 unter musikverein@lutterhausen.de oder 0160/97945586).

 

Auf der Bühne wird unser befreundeter Musikzug aus Fredelsloh beginnen und die Gäste mit viel schöner Blasmusik begeistern. Weiterhin werden das Jugendorchester und die Blockflötengruppe des Musikvereins Lutterhausen auftreten, das Jugendblasorchester Lutterhausen/Fredelsloh.

Außerdem ist selbstverständlich auch der Musikzug Lutterhausen mit dabei.

 

Für das Leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen gesorgt: Kaffee und Kuchen, leckere Speisen vom Grill, gekühlte Getränke, Cocktailbar und weiteres mehr.

 

Der Eintritt ist frei!

 

Hier kommt ihr zu unserer Facebookveranstaltung und hier halten wir euch per Instagram auf dem Laufenden.

Auftritte und Konzerte 2024:

 

15. & 16 Juni

Sommerfest Lutterhausen

 

26. Juni

Auftritt beim beim Früshoppen in Vahle

 

21. September

Auftritt beim Okteroberfest des Reitvereins Moringen

 

29. September

Klosterwies'n Fredelsloh

Wir sind auch bei Facebook und Instagram vertreten.

Dort nehmen wir unsere Fans und Freunde immer überall mit hin und halten sie auf dem neuesten Stand. Schau doch einmal vorbei!

Druckversion | Sitemap
©2023 Musikverein Lutterhausen e.V.

E-Mail

Anfahrt